yoursite.com
Die Freak-Show
 
 
Phillip
 
 
281722.jpg
 
  
...einfach mein allerbester Freund, ich habe dich sehr lieb auch wenn wir uns leider kaum noch sehen! 
ich könnte dich einfach nur knuddeln, du hast bis jetzt immer hinter mir gestanden und das weiß ich sehr zu schätzen! HAB DICH LIEB
 
 
Pascal
 
 
passi.jpg
 
 
 
...Jo also am Anfang konnte ich dich ehrlich gesagt nie richtig leiden, aber jetzt bist du mir total wichtig geworden!
ich bin echt froh mit dir befreundet zu sein du bist der freakigste Ska Punk den ich kenne ^^
Am besten abspassten können eh immer noch wir zwei! muhahahahaha HAB DICH LIEB
 
 
Sebastian
 
 
461226.jpg
 
 
...Gehörst echt zu meinen allerbesten Freunden und natürlich bedeutest du mir noch viel mehr! Für dich würde ich alles tun aber das weißt du ja, ich hoffe wir bleiben noch lange so gute Freunde wie wir es im Moment sind (auch wenn ich mir mehr wünschen würde ;) hehe) Also bin immer für dich da wenn du jemanden zum Reden brauchst! LOVE U





powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool