yoursite.com
Made by me......
ja also diese Bilder habe ich selbst mit Paint erstellt
ich weiß sind nicht gerade toll, aber ich möchte den Anblick meiner ersten kläglichen Versuche gern mit euch teilen ^_^
 
 
Dieses Bild ist eine eigene Kreation:
 
 
 fufu.jpg
 
 
 
Kennst du noch Katzenauge? ich habe, als ich noch klein war, keine folge davon verpasst
und da es so wenige bilder....fast gar keine!.....von der Serie im Netz gibt, habe ich mal eins gemalt (O.o hatte aber ne kleine Vorlage):
 
 
 
hiainami.jpg
 
 
Das Opening von Katzenauge (als kleine Erinnerung für die die es Vergessen haben ^_^): 
 
 
 
 
 
 
 
 
......weitere Bilder folgen
....und ich werde demnächste noch ne bildliche erlärung reinstellen wie das ganze funktioniert ;)
 
 
 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool